Naruto Shippuden the next Genation
Herzlich willkommen hier im Forum, wir freuen uns sehr auf dich ... deine Ideen und auf deine Geschichte ... Log dich ruhig ein schau dich um und werde ein Teil dieser Welt.
Naruto Shippuden the next Genation
Herzlich willkommen hier im Forum, wir freuen uns sehr auf dich ... deine Ideen und auf deine Geschichte ... Log dich ruhig ein schau dich um und werde ein Teil dieser Welt.
Naruto Shippuden the next Genation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Naruto Shippuden the next Genation
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wann ist das Forum eröffnet?

Nach unten 
AutorNachricht
Yukiko
Kage
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.06.15
Ort : zu hause

Wann ist das Forum eröffnet? Empty
BeitragThema: Wann ist das Forum eröffnet?   Wann ist das Forum eröffnet? Icon_minitimeDo Jul 02, 2015 10:58 am

Dieses Forum ist zwar noch nicht ganz Komplett, da ich immer mal am ausprobieren bin um einen guten angenehmen Stiel zu finden ...also von der Seite aus Entschuldige ich mich recht Herzlich, aber bedenkt ich bin alleine hier also lasst auch bitte Vorschläge da oder solltet ihr Ahnung von einigen Dingen haben könnt ihr euch gerne als Team Mitglied Bewerben!!! Oder eure Hilfe anbieten je nach dem. Also bedeutet ihr könnt euch gerne Anmelden und mit machen ... es wird erst begonnen, wenn jeder einen Postpartner hat oder haben könnte ...heißt ca. 2 - 10 User ... mit 2 Usern ist es wohl etwas einseitig ... ^^ aber ok hmm meldet euch gerne an ich freue mich über jedes neue Gesicht und sogar auf die Kritik von euch wobei evtl.Lob wäre auch gut Very Happy

Lg Yukiko
Nach oben Nach unten
https://narutothenexgenation.forenverzeichnis.com
 
Wann ist das Forum eröffnet?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuden the next Genation :: Info :: Ankündigung-
Gehe zu: